Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lusil am 24.01.2006, 11:51 Uhrzurück

Nachtrag!

Naja und dann ärgert uns eben noch, dass wir im kompletten Neubaugebiet (ca. 600 Einwohner) nur einen Spielplatz haben, mit 1 Schaukel und 1 Rutsche und darunter ein paar Quadratmeter Sand. Im Sommer tummeln sich da locker 40 Kinder und das bei 1 Schaukel... das ist superärgerlich. Wir Eltern waren da auch schon auf der Gemeinde, ob man nicht noch etwas einrichten kann, aber dazu gibt es kein Geld.
Unsere Gemeinde hat einen Passivhauskindergarten gebaut, das einzige öffentliche Passivobjekt in Deutschland!!! Da reisen ständig Delegationen an, sogar aus dem Ausland um das zu besichtigen. Kostete ein Schweinegeld. Wir Eltern haben eben langsam das Gefühl, dass immer wieder protzige Sachen hingestellt werden, aber hinter der Fassade alles bröckelt.
Ach ja... der Schulhof wird zusammen mit einem Künstler gestaltet!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten