Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 24.01.2006, 11:51 Uhr

Nachtrag!

Naja und dann ärgert uns eben noch, dass wir im kompletten Neubaugebiet (ca. 600 Einwohner) nur einen Spielplatz haben, mit 1 Schaukel und 1 Rutsche und darunter ein paar Quadratmeter Sand. Im Sommer tummeln sich da locker 40 Kinder und das bei 1 Schaukel... das ist superärgerlich. Wir Eltern waren da auch schon auf der Gemeinde, ob man nicht noch etwas einrichten kann, aber dazu gibt es kein Geld.
Unsere Gemeinde hat einen Passivhauskindergarten gebaut, das einzige öffentliche Passivobjekt in Deutschland!!! Da reisen ständig Delegationen an, sogar aus dem Ausland um das zu besichtigen. Kostete ein Schweinegeld. Wir Eltern haben eben langsam das Gefühl, dass immer wieder protzige Sachen hingestellt werden, aber hinter der Fassade alles bröckelt.
Ach ja... der Schulhof wird zusammen mit einem Künstler gestaltet!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.