Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 04.02.2014, 21:42 Uhr

Mumps trotz Impfung?

Mein Junior hat seit gestern Abend eine leicht geschwollene untere Gesichtshälfte...Kinderarzt krank, also zu meinem Hausarzt. Sie fragte sofort ob er denn gegen Mumps geimpft sei...Ja, er hat alle Impfungen bekommen. Wenn es nicht besser wird, sollen wir zum HNO. Nichts besser bisher und es tut ihm weh. Junior ist 7 Jahre und seit Schulbeginn letzten Sommer öfters krank (kenne ich so gar nicht von ihm, aber der Mini ist seit Kitabeginn letzten Sommer ebenso dauerkrank). Ich bekomm hier noch ne Krise, es ist ständig jemand krank! In der Schule geht Scharlach durch seit Monaten und es ist kein Ende in Sicht, auch die Lehrer hatten es fast alle durch. Nun Mumps trotz Impfung? Ist das möglich? Eine Speicheldrüsenentzündung im Kindesalter? Klar, gehen morgen wohl zum HNO wie's aussieht, aber könnte es vielleicht wirklich Mumps sein?

LG, Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.