Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 24.06.2020, 17:54 Uhr

Müll im Meer :(

Warum der Müll in andere Länder gekarrt wird? Wegen dem Profit, weil man mit "Müll" eine Menge Geld machen kann. Und weil sich wenige dafür interessieren, was mit dem Müll passiert, aus den Augen aus dem Sinn.
Müll aus dem Meer fischen? Ja, gute Idee, wird von einigen Leuten schon probiert, hat etwas Ehrenwertes wie gegen Windmühlen anzukämpfen. Aber das Mikroplastik bekommst Du niemals mehr aus dem Meer, vielleicht, wenn die Sonne explodiert. Mikroplastik ist in Dir. Ich bin sehr gespannt, wie viel Mikroplastik das Leben schlucken kann, wie hoch die Konzentration im Hirn sein muss, bis es ernsthafte Probleme gibt, was die Leber verträgt. Die menschliche Leber und die Leber anderen Getiers.
Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich mich irgendwann noch nach den guten alten Coronazeiten sehne, damals wir alle anderen Probleme maskierten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.