Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 28.02.2023, 7:18 Uhr

Montags Blues

In meinem letzten Job war der Montag die Hölle. Sehr schlecht gelaunte Chefin (immer!), Telefon bis zum Umfallen, langer Tag (8 bis 20 Uhr mit langer Mittagspause). Als ich gewechselt habe, war klar: Der Montag bleibt frei. So startet es sich viel entspannter in die Woche. Klar, früh aufstehen muss trotzdem sein, die Kinder gehen ja in die Schule und mein Mann zu Arbeit. Aber ich kann mir den Tag frei einteilen.
Jetzt hab ich ein bisschen den Dienstags-Blues Aber der ist besser aushaltbar, da sich die allgemeinen Bedingungen verbessert haben und ich nur noch 4 Arbeitstage vor mir habe.
Ich halte aktuell die Augen offen nach einer Beschäftigung, die mich richtig erfüllt. Ganz konkret weiß ich noch nicht, wie die aussehen könnte, aber wenn ich sie sehe, werde ich sie erkennen Ich nehme an, dass die Motivation dann nochmal größer ist.

Lg daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.