Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.09.2014, 19:37 Uhr

mit den schweren Jungs hast Du recht

HejKleinerMann!

Wie Du siehst, hast Du eine Grunddsatzdiskussion ausgelöst und vom eigentlichThema abgelenkt -- was in einer Diskussion in einem Internetforum ja generell sowohl erlaubt als auch erwünscht ist

Und als "Randbemerkung" kann ich Deine Bemerkung auch nicht wahrnehmen - wo istdann dann derText, wozu das hier Rand sein soll?
DeinBeitrag befaßt sich nur mit dem Wort "Jungs".

Wenn das mehr oder wenigerJugendliche waren, dann ist es sicher nicht verkehrt, sie als"Jungs" zu bezeichnen - es ist eben eine lockere Anrede für männliche Wesen...bis zu einem gewissen Alter (?).

Esgibt zig WEörter,sie wohl positiv als negtaiv eingesetzt werden können - und keiner, der weiß, was die "Jungs" getan haben, faßt den Gebrauch hier als Verniedlichung auf.
Man muß sich manchmal eben auch ein bißchen in die Situation hineinfühlen.

Ich finde es ganz schlimm, daß man heute in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht sicher ist - dieStraße ist es ja auch schon lange nicht mehr.
Mir tun da sowohl die Fahrgäste als auch die Angestellten leid, die solcher Gewalt ausgesetzt sind!

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.