Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.05.2020, 13:34 Uhr

Merkel fliegt nicht zum G/-Gipfel

Hej Noah!

na klar.
Ich halte allerdings durchaus etwas davon, daß sich auch die Mächtigen der Welt hin und wieder persönlich begegnen und Gespräche persönlich und nicht über digitale Medien führen.
Das gibt eine andere Beziehung, und die ist durchaus wichtig, auch in der großen Politik.
Aber man muß wirklich nicht jedes Treffen zu einer Reise machen, zumal ich mal unterstelle, daß viele Geshäsfts- und Arbeitstreffen auch gar nicht Zeit und Lust zu mehr machen. Was dann auchw ieder gut und schlecht ist, denn natürlich will man gerne Tokyo sehen,wenn man denn schon mal da ist - oderWashington oder Moskau - aber andererseits macht sich das in derPolitik auchschlecht, private Sightseeingtouren mit der Arbeitsreise zu verbinden.

Aber gerade dieses Treffen DORT und JETZT und mit diesem Menschen im Wahlkampf, ganz ehrlich, ich glaube,die Finger einer Hand reichen nicht, um Gründe gegen eine Reise aufzuzähhlen
Ich war ehrlich gespannt, wie sich das gestaltet, nun hat die Bundeskanzlerin eine klare Meldung abgegeben, mal schauen, ob sich da nicht auch andere trauen!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.