Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.05.2010, 21:46 Uhr

meine Eltern haben nie Cola getrunken:-)

Warum ich, kann ich jetzt gar nicht mehr wirklich nachvollziehen, denke einfach mal das fing mit den Zeiten an, wo man Nachmittags mit Freundinnen den Skatern zuschaute und sich gegenüber beim Plus ne Dose Cola holte:-). Ich glaube meine Mutter hat vermutlich noch nie Cola getrunken, kann mich zumindest nicht erinnern, und sie ernährt sich extrem gesund mit Entschlackungskuren etc..
Naja, geschmack versaut ist nun doch übertrieben, oder? Es geht ja hier nur ums Wasser. Rotkohl hab ich schon immer gehaßt, Sauerkraut hab ich als Kind tonnenweise gefuttert, aber nur selbst gemachten und roh, selbst der hier beim Metzger selbstgemacht schmeckt einfach nicht so:-(. Für nen Feldsalat lass ich alles stehen und liegen:-) Als kind hab ich Tomaten gehaßt, heute liebe ich sie im Salat, Ketchup allerdings find ich ekelhaft, und tatsächlich weil er einfach zu süß ist, hat nix mehr wirklich mit Tomate zu tun, auch so fertigtomatensauce mag ich nicht, weil zu süßlich.
Ich denke an sich hab ich eine völlig normale Mischung an dem was ich mag und was nicht, sei es Ferrero Küßchen, wo ich auch mal ne Schachtel eben verdrücken kann (und dann wieder wochenlang gar nicht) oder sei es ne riesige Schüssel Salat:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.