Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.05.2010, 21:15 Uhr

interessant von mir auf meine Kinder zu schließen:-(

Die trinken keine Cola, vielleicht mal einen Schluck, wenn die Flasche fast leer ist. Wenn man das hier so liest müßte man genauso annehmen, daß alle Eltern, die mal ein Glas Wein trinken oder ein Bier ihren Kindern auch welches geben, alle Eltern, die Rauchen ihren Kindern Zigaretten geben oder alle Schokosüchtigen ihre Kinder mit Süßkram vollpacken und natürlich die Kaffeetrinker nicht zu vergessen .
Also was die Vorbildfunktion angeht sollte am besten alle, die dies oben selbst machen (und es gibt noch genug andere Dinge, die Kinder nicht dürfen, aber Eltern tun, KINDER Machen ganz vorne weg ) nicht den Moralapostel spielen. Denn was ich darf, dürfen meine Kinder noch lange nicht und ich denke, daß dies in anderen Familien auch so gehandhabt wird, egal um was es geht!
Sie trinken im übrigen auch nicht Fanta oder Sprite, sondern Eistee, Saft; Milch und Kakau, und ja alles ist zumindest relativ süß und hat Geschmack (was ich Wasser def. abspreche!). Essen und Trinken ist kein Übel, sondern ein Genuß und soll schmecken, zumindest hierzulande haben wir diesen Luxus uns das erlauben zu dürfen. Meine Kids mögen kein Wasser, ebenso wenig wie ich, dafür futtern sie vermutlich mehr Gurken, Tomaten, Obst etc. als die meisten anderen Kinder (slso roh, von gekochtem Gemüse mal ganz abgesehen). Im Gegensatz zu mir essen sie sogar Sauerkraut und Rotkohl *würg*:-)). Da muß ich schon immer den Schein aufrecht erhalten, daß das lecker ist, auch wenn es ich selbst nur angewidert mitesse. Und falls es interessiert, heute gab es Fisch mit Kartoffeln und Gurken-Tomaten-Salat, nachmittags noch Bananen und Äpfel und abends ein Leberwurstbrot . Brauch es noch mehr Einzelheiten?:-)).
Kaffee trink ich im übrigen gar nicht, mag ich nämlich auch nicht, aber wenn man Colatrinker fragt, ob die Kinder auch nur Cola und Fanta bekommen sollte ich vielleicht annehmen, daß die Kaffeetrinkerkinder morgens erstmal nen Espresso bekommen
Also bitte nicht immer von Eltern auf Kinder beziehen, das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun, und Cola trinke ich fast ausschließlich seitdem ich rund 14 bin, und was das Abnehmen und Cola betrifft, wenn ich mal auf Cola verzichtet habe, waren das gut und gerne 3-4kg in wenigen Tagen, mehr tat sich dann aber auch nicht, denke die sind es die jetzt auch weg sind, nur auf Cola zu verzichten reicht da nun auch nicht.
Naja, an Miranda light kann ich mich vermutlich gewöhnen, Wasser nee, bäh, wie gesagt, dafür muß mir die Zunge schon am Gaumen kleben.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.