Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 24.08.2015, 12:51 Uhr

@Mehtab, also die Flasche fasst nur 0,75L meine ich

Hallo Peeka,

danke. Ich habe mit den Plastikflaschen (und damals als ich meinen Sodaclub gekauft habe, gab es halt nur Plastikflaschen) keine guten Erfahrungen gemacht, und wir mögen das Wasser auch nicht so. Außerdem "verfliegt" die Kohlensäure in den Flaschen so schnell. Jetzt habe ich immer wieder Mineralwasser in Glasflaschen gekauft, trotz der Schlepperei.

Als es das Sprudel-Gerät mit drei Glasflaschen letzte Woche beim Media Markt im Sonderangebot gab, da habe ich mir schon überlegt, ob ich wieder so einen Sprudler, aber dieses Mal mit Glasflaschen kaufen soll, habe es aber dann doch gelassen, denn das andere Gerät steht dauernd nur rum. Bis ich es benutzen wollte, war dauernd die Gasflasche leer, denn das Gas verflüchtigt sich anscheinend auch dann, wenn man den Sprudler nicht benutzt, und für den Preis, den ich für so eine Gasflasche bezahlen muss, bekomme ich ja schon ein paar Kästen Mineralwasser, in denen sich die Kohlensäure gut hält.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.