Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silence am 04.11.2003, 21:34 Uhrzurück

Re: Mal provozierend gefragt...

Also ich kann diesen Satz: "ich hatte eine schlimme Kindheit!" bald nicht mehr hören!!!! Ich hatte auch keine schöne Kindheit. Deswegen habe ich aber nicht das Recht, wen zu ermorden, zu vergewaltigen oder anderweitig Gewalt anzutun.
Und es ist so dermassen ekelerregend, wenn man in den Medien davon lesen muß. Habe ich doch letztens irgendwo gelesen, da meinte so ein Täter: die Kinder würden ja den Sex mit den Erwachsenen wollen! Also da fällt mir ja nix mehr zu ein. Ich könnte nur kotzen über solche Aussagen und bekomme eine irre Wut!!!
An einem Fall in Köln, wo ein Kinderschänder bis zu seinem Einzug in den Knast weiter über einer KiTa wohnen darf!!!!, bin ich wirklich fassungslos. Das nennt Deutschland dann kinderfreundlich, was? Ja nee, schon klar!!! >:-{
Wäre ich betroffen, ich glaube, ich würde zum Mörder werden!!!!

Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten