Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sneckerl am 08.09.2005, 16:05 Uhr

looooooooooool

Hier bin ich wieder! (Wahrscheinlich nur für kurze Zeit, aber egal! *ggg*)

Ich hab ja sooooolche Angst, dass ihr plötzlich alle vor meiner Haustüre steht! *zitter*

Ihr Männer dürft doch nicht weg, weil eure Frauen euch gar nicht lassen! *lol*

Und ihr Mädels traut euch doch aus euren Käffern gar nicht raus! *lol*

WIR sind also niveaulos, kindisch und dumm? *grööööhl*

Was seid IHR denn dann?

Ihr meint doch nicht wirklich, mir hier Angst machen zu können, oder?

Ui.. und wieviel ihr jetzt über mich und meine Familie und meine Freunde wisst!!! *Respekt*

Soll ich euch mal was sagen?
Ihr habt hier keine "gut versteckte" HP gefunden, ihr Schlauköpfe!

Ihr seid doch alle nix weiter als langweilige Spießer!
Das hat man ja gesehen... ihr könnt doch über nix mehr lachen!
Und da fragt ihr euch, wie UNSERE Kinder aufwachsen???
UNSERE Kinder wachsen locker auf!
UNSERE Kinder können mit ihren Eltern auch mal über irgendeinen Schwachsinn lachen! UNSERE Kinder leben nicht nur nach Regeln!

EURE Kinder tun mir leid!
Wenn ICH solche Eltern gehabt hätte, hätt ich heut wohl auch nix zu lachen... so wie ihr!
Und so wirds euren Kindern auch mal gehen!

Ich lach mich hier echt gleich schlapp über EURE Dummheit!
Und dann heißt's, WIR wären dumm! *lol*


Also Jungs... fragt mal ganz lieb eure Frauen, ob ihr mal wegdürft... oder schleicht euch raus.. vielleicht merkt sie's ja nicht, weil sie mit Lockenwicklern unter der Trockenhaube sitzt und euch gar nicht rausgehen hört...
Und Mädels.. los! Traut euch! Raus aus euren Käffern.. schmeißt euer Handarbeitszeug ins Eck, tauscht eure Liebestöter ausnahmsweise mal gegen schöne Frauenklamotten aus (euren Männern schmeckt das Bier auch ohne euch, wenn nicht sogar besser *g*)

und kommt mich doch alle besuchen! *freu*

Ich stell schon mal den Kirschlikör kalt! (schmeckt mit Apfelsaft und Eiswürfeln leeeeeeeeckaaaaaa!!!!) :o))))

LG
Mare / Sneckerl / Claudia

PS: DAS hier is ja noch besser als die Sinnlospostings in der letzten Zeit! *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.