Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 08.09.2005, 18:40 Uhr

looooooooooool

nana, ich würde dich nie niveaulos dumm oder ähnliches bezeichnen.
Das steht mir beim besten Willen nicht zu.

Wenn ich ehrlich bin wollte ich dich nicht mit meinen Äusserungen beleidigen, ich musste nur schmunzeln wie offen du deine Freunde und Familie in einer allgemein zugänglichen HP zeigst.

Und das mit dem Trinken habe ich auf die Partybilder bezogen, aber bitte verschon mich mit Kirschlikör, ich mag lieber ein kühles Weizen.

Nachdem ich ein bisschen zurückgeblättert habe finde ich es von euch nicht sehr nett das Aktuelle mit Absicht zuzuposten, und dabei noch so viel Spass zu haben.
Gut, das ist im Prinzip eure Sache, aber eigentlich habt ihr somit auch eine Reaktion provoziert.

Es wäre nett wenn ihr normal weiterpostet, und das Forenpoopen lasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.