Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.04.2014, 21:54 Uhr

@Leewja

Dienen die Werte dann dazu, den Erfolg der Therapie zu überprüfen? Dann müsste man aber noch einige Male nachprüfen?

Wenn also bei der ersten Abnahme keine Antikörper nachweisbar waren, später aber schon, dann war es eine Neuinfektion. Wenn Antikörper gefunden werden, können die von dem aktuellen Biss oder von einer alten Infektion stammen - macht das einen Unterschied in der Therapie, sofern keine weiteren Symptome vorliegen?

Ich habe halt das Problem, dass nach meiner Erfahrung gerne irgendwas überprüft wird, ohne dass es Konsequenzen hat. Hier bei einem fiebrigen Infekt mal die ´Entzündungswerte`: "Ja die sind erhöht." Ach was, immerhin HATTE das Kind Fieber und wurde zusätzlich noch gepiekst *wein*. Die Ärztin meinte dann, es sei ein harmloser Virusinfekt und es war auch nach ein paar Tagen OK - aber wenn ich geahnt hätte, dass es für die Therapie (Ruhe und viel trinken) keinen Unterschied macht, hätte ich das Kind nicht pieksen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.