Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.08.2006, 13:36 Uhr

Last minute urlaub

ich habe bisher immer im Internet last minute gebucht. Ob man im Vergleich zum Frühbucher aber wirklich Schnäppchen macht weiß ich nicht. Übrigens lohnt sich wirklich das vergleichen, man kann manchmal um die 100 Euro sparen. Wenn Du bei holidaychecker oder wie die heißen, buchst und 15 dieser Weihenstephaner-Codes eingibst, dann sparst noch mal 100 Euro.

Sehr gute Seiten sind

www.lastminute.com
www.start.de
www.weg.de
www.5vorflug.de


Dann schreib Dir die Hotels auf und schau unbedingt bei holidaycheck.de auf die Seite, ob die Hotels gute Bewertungen haben. So manches Schnäppchen ist nämlich echt ne Horrorbude. Übrigens kann man über holidaycheck.de auch gleich für das Hotel nach Reisen suchen, ob Plätze vorhanden sind.

Ich habe bisher immer Malediven lastminute gebucht und einmal Gran Canaria direkt am Flughafen, wobei das auch kein "Schnäppchen" war. Malediven hatte ich über eine Seite gebucht, die es leider nicht mehr gibt. Dann noch mal über stopover.de, da war dann auch der Service sehr gut. Den Vorteil, den ich immer hatte (weiß nicht, ob das noch so ist), war, dass man den Reisepreis angezahlt hat und kurz vor Reiseantritt den Rest überwiesen hat, so blieb noch Zeit zum sparen.

Außerdem haben wir hier zwei oder drei Mädels im rub, weiß die Namen nicht mehr, die für ein Reisebüro arbeiten und wohl sehr gute Angebote machen, habe mir da auch schon ein paar zukommen lassen, frag einfach hier mal im Reiseforum, dann melden sie sich sicherlich. Leider haben sich meine Urlaubspläne wegen Trennung gerade zerschlagen, aber vielleicht fliege ich auch im September noch mal für ne Woche, dann aber in einen Club.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.