Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.11.2015, 14:18 Uhr

langsam wird es wirklich abenteuerlich....

Was ist denn in euch gefahren?

Langsam kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln und frage mich vor allem (schon seit einigen Wochen), wer desire eigentlich wirklich ist.

Ich bin bei deinen Ausführungen recht gelassen, da ich mich zumindest persönlich nicht angesprochen fühle. Ich bin konfessionslos, aber gläubig. In meiner (engen) Familie gibt es jedoch mehr Muslime als Christen.

Ich nehme hier aber langsam eine wirklich reflexartige und krampfhafte Haltung Vieler wahr, die eben NICHT der Situation angemessen reflektiert zu sein scheint, sondern mehr um ihrer selbst willen gebetsmühlenartig losgelassen wird - mit immer selben Floskeln und "Vergleichen".

Und vor allem: mit Hetze in die ganz andere Richtung. Was berechtigt dich eigentlich hierzu, desire? Dass du, angeblich(!), wie du ja immer und immer und immer und unermüdlich zu berichten weißt, in Flüchtlingsunterkünften hilfst?
Tatsächlich? Das wäre aber ein schlechtes Argument. Das tue ich nämlich ebenfalls und sehe daher einige deiner Berichte durchaus mit allergrößter Skepsis.
Ich mochte nur bisher die traute Übereinkunft derer, die sich auf der Seite der Guten sehen, nicht all zu sehr stören.

Langsam wird es wirklich kurios hier. Und das auch nur, weil ich es diplomatisch formulieren wollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.