Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 07.01.2018, 13:55 Uhr

Kurzsichtigkeit stoppen durch Nachtlinsen - Erfahrungen?

Ich habe meine erste Brille mit etwa 12 Jahren bekommen wegen Kurzsichtigkeit. Ich habe sie nur getragen wenn ich sie auch wirklich brauchte, also fast nie. Damals hatte ich -1,0 und -1,25 Dioptrien. Heute mehr als 25 Jahre später ist es nur wenig mehr geworden, nämlich -1,25 und -1,5 Dioptrien. Bei allen in meiner Familie die Brillen dauerhaft oder fast immer getragen haben ist es mit den Jahren sehr viel schlechter geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.