Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 09.06.2010, 16:41 Uhr

Küche...

Davon abgesehen bekommt beim Küchenstudio jeder % - zeig mir mal ein ePresiliste von Küchenherstellern wo du ein produkt mit dem eines anderen Herstellers vergleichen kannst?! Gibt es nicht, Küchenverkäufer haben überspitzt ausgedrückt mafiöse Strukturen - die Schränke und der Verkleidung / den Türen usw. sind immer die selben - ob du eine Küche für 10000€ oder für 2000€ angeboten bekommst - es sind im Prinzip nur die Fronten die verschieden sind...

Ich kenne eine Frau, die hat in einem großen Möbelhaus eine Küche gekauft - das Angebot war 16000.- € --- die ist dreimal hin, hat gehandelt und klar gesaggt das sie nicht mehr als 6000.- zahlt, für 8400€ hat sie sie dann gelifert bekommen. Wobei ich fionde das der Preis für eine Küche immer noch zu hoch ist, meine hat mit einbau 2300€ gekostet und die ist auch nicht anders als eine für 4000€ zB...,

also vergess nicht radikalt zu handeln und gleich mal die Hälfte anbieten.
Es lohnt sich, die Spannen sind fast schon kriminell...

Ich denke dir anzubieten das du % bekommst wenn du Werbung ans Gerüst hängst ist fast schon frech von den Typ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.