Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jean3112 am 24.07.2023, 0:37 Uhr

Bekommt man Geld, wenn man Werbung an den Zaun hängt?

Wir erwarten unser erstes Kind, daher bin ich umso verwunderter, hier auf solch ein Thema zu stoßen.

Meine Frau und ich hatten letztes Jahr das gleiche Problem. Wir haben ein Haus an einer Hauptstraße gekauft und haben Post erhalten, ob wir Interesse hätten, unseren Vorgarten für einen Werbeträger zu vermieten.

Die Idee fanden wir beide super, doch auf der Suche nach Informationen zum Thema, mussten wir Google schon genauer durchstöbern. Letztlich sind wir auf ein Unternehmen gestoßen, welches genau die Informationen bereitgestellt hat, wonach wir suchten.


Das Werbeunternehmen hat sich wirklich um alles gekümmert: von mehreren Angeboten bis hin zum Aufbau der Werbeanlage. Am allerbesten waren dessen Monteure, die uns bereitwillig Fragen beantworteten und mit dem Aufbau der Anlage unter einer Woche schon fertig waren. Man sollte bedenken, dass hierbei riesige Mengen an Erde/Beton benutzt wurden.


Kurz gesagt:

Wir erhalten nun für 10 Jahre bzw. jährlich 3.500 € an zusätzlichen Einnahmen, was also hochgerechnet 35.000 € sind.
Achso: Geld für die Stromkosten sowie die Steuern werden zusätzlich unserem Mietbetrag gezahlt.

Da wir mega zufrieden sind und auch die Bewirtschaftung ohne irgendwelche Probleme verlaufen - kann ich gutem Gewissens sagen, dass wir jederzeit wieder mit dem Unternehmen "Werbestandort24.de" zusammenarbeiten würden.



Sollte es unerwünscht sein, so bitte löschen, aber ich denke hiermit einigen behilflich zu sein.


Mit freundlichen Grüßen Fam. Lindemann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.