Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 23.02.2006, 11:34 Uhrzurück

Re: Kraxeln wars, Bergsteigen

Was bin ich froh das es endlich vorbei ist.

Die Tipps waren ja auch ned der bringer. Kann mir nicht vorstellen das alle Touristen das toll finden. Und beieindrucken tut mich das ned.


Nun brauche ich kein AB mehr hören. Durch das Dingsbums gesuche, hab ich nun jeden Tag gehört. Dabei viel mir auf, dass die immer und immer wieder, jeden Tag, die gleichen Lieder spielen *gäääähn* Als würde es keine anderen geben.

So und nun, falls es noch ein Dingsbums- rätsel geben sollte, mache ich AB nimmer an. UNd da kann sich mein Mann auf den Kopf stellen.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten