Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 23.02.2006, 13:39 Uhr

Oh ja, die gleichen Lieder...

immer und immer wieder...First day of mý life....hung up...fotograph....ich konnt nimmer!
Ich bin auch froh, daß es vorbei ist, hat mich scho vor 4 wochen kirre gemacht...
von kühen bis zum fc bayern münchen hätt ich alles gedacht, durch die tipps, aber BERGSTEIGEN???
Nee, waren das beschissene Hinweise...wenn ich meinen 5-jährigen frag, was Bersteigen ist, der wüsstes net mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.