Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 09.11.2013, 11:12 Uhr

Krautsalat Teil 1

Ich bin keine gute Köchin und ich koche auch nicht gern. Seit einiger Zeit haben wir allerdings unsere Ernährung umgestellt und dazu muss ich viel mehr Zeit aufwenden für Gemüse und Salate.

Nun habe ich tatsächlich eine Küchenmaschine, was hier schon zu Schenkelklopfern geführt hat. Meine erwachsenen Kinder und unsere Freunde haben Tränen gelacht, hahaha Franziska hat eine Küchenmaschine. Hätte ich erzählt bei uns ist eine Ausserirdischer gelandet, wäre nicht solch eine Aufruhr gewesen. :)

Nun habe ich gestern Weisskohl geraspelt mit dem Wunderteil. Wunderteil nehme ich zurück, denn oben am Rand blieben immer relativ große Weisskohlstücke hängen und diese habe ich mit dem Holzkochlöffel immer nachschieben müssen. Da machte dieses Ding einen Höllenlärm.

Beim Essen beschwert sich mein Mann, dass man doch die Endstücke vom Kohl nicht "schreddern" dürfe, er hat immer so harte Stücke im Mund.
Da war ich schon beleidigt, dass weiss sogar ich, dass man den Strunk nicht mitverarbeitet.

Ich bin dann auch relativ schnell beleidigt, wenn jemand meine Kochkünste kritisiert und das Essen endete nicht harmonisch.

Heute morgen räume ich die Spülmaschine leer..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.