Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.06.2015, 21:02 Uhr

Kosmetik gekauft

...ageh; und dann traust Du Dich vielleicht nicht wieder zu ihr.
Und ehrlich gesagt, würde ich nicht ausgerechnet meine Kosmetikerin einweihen, dass mir neinsagen schwerfällt. ich finde, das ist jetzt eh etwas spät. Du hast das Töpfchen ja schon mit heimgeschleppt.

jetzt machs doch so: Behalte die Creme (Lehrgeld muss sein ;-) ), erfreue Dich daran, gönne sie Dir einfach ;-), schmier sie Dir lustvoll ins Gesicht, und rede Dir ein, dass sie wirkt .


Zum Neinsagen wirst Du noch tausende anderer Chancen haben.



Und berichte, ob sie tatsächlich wirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.