Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 22.12.2012, 15:32 Uhr

Korrektur

Das Verderben geht immer dort los, wo man Menschen einteilt. In gut und böse, in Rassen, in Religionszugehörigkeit etc. und auch noch die Definition der Einteilung, was gut und böse etc. ist, an sich reisst. Deshalb ist ja eine gemeinsame allgemeingültige Grundlage (unveräußerliche Menschenrechte etwa) so wichtig.

Wer sich auf diese Ebene in der Diskussion mit den Verfechtern ziehen läßt, hat schon verloren. Also Vorsicht.


Wenn man zum Beispiel Kriege führen will, nutzt man gerne die o.g. Einteilungen. Ein Bush etwa hat die Welt so eingeteilt. Und für seine NRA-Freunde auch das Gesetz über Schnellfeuerwaffen flugs wieder abgeschafft.


Schaut Euch die Fresse dieses gestörten Vize der NRA an (siehe Link unten). Er und viele seiner gemeingefährlichen Kumpanen und Waffenhandlanger gehören in die geschlossene Psychiatrie. Ernsthaft. Und wenn Obama die nicht zur Raison bringt, woran ich aber meine Zweifel habe, wird es dem Land sehr schaden.

Die Wut-Pressekonferenz der NRA mit dem irren Vorstoß ist aber für mich ein Zeichen, dass sie sich ganz schön bedrängt und in der Ecke fühlen müssen, wenn sie jetzt so losbeissen, nach vorne gepeitscht von ihren Hintermännern.

http://www.br.de/nachrichten/waffen-schulen-amok-nra-100.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.