Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.12.2015, 8:28 Uhr

Kopfhörer

Mein Sohn wünscht sich Kopfhörer zum aufsetzen, also keine zum "in die Ohren stecken". Am liebsten hätte er diese "Beats" aber dann wäre das Budget erschöpft.

Welche wären denn noch zu empfehlen?

 
14 Antworten:

Re: Kopfhörer

Antwort von rala_25 am 10.12.2015, 8:54 Uhr

Leider keinen Rat, aber man sind die teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Einstein-Mama am 10.12.2015, 9:13 Uhr

Ja, auch die Alternativen sind nicht unbedingt billig! Wir haben letztes Jahr auf Teneriffa raubkopierte Beats gekauft (ich wusste gar nicht dass es die überhaupt gibt), die würden auch heute noch gehen, wenn ich nicht drauf rumgelatscht wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von luiesee am 10.12.2015, 9:27 Uhr

Mein Sohn hat welche von Sony. Die haben damals um die 50-60€ gekostet. Mittlerweile sind sie schon fast 2 Jahre alt, und sie funktionieren noch immer ;-) Und das heißt etwas bei meinen Sohn ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Mäusedompteuse am 10.12.2015, 10:24 Uhr

Hier gab es auch diesen Wunsch. Allerdings keine Beats. Ich hab mich dann ein wenig informiert und bin bei Teufel hängen geblieben. Der Massive ist es geworden, kostet 99€. Nee hab grad gesehen im Moment 79€
www.Teufel.de

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Ebba am 10.12.2015, 11:29 Uhr

ich würde, wenn sie ins Budget passen, Beats schenken, wenn dein Sohn sich genau die wünscht. Über andere, vielleicht sogar bessere Kopfhörer wird er sich vielleicht nicht so freuen. Mein Mann btw hat als Kind/Jugendlicher nie das bekommen, was er sich gewünscht hat, sondern immer was ähnliches, weil preiswerter und er fand's immer doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Lita am 10.12.2015, 11:31 Uhr

Ich hatte mir vor drei Jahren welche zu Weihnachten gewünscht. Ein Philips Modell, das um die 50 Euro gekostet hat. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Sound. Damals hatte ich mir einfach die Amazon-Bewertungen verschiedener Kopfhörer durchgelesen und dann gezielt dieses Exemplar auf den Wunschzettel gesetzt. Brauche sie privat aber auch für die Arbeit.

Mein Exemplar ähnelt dem Philips SHL 9560 (weiß nicht ob man hier Amazon-Artikel verlinken darf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Silvia3 am 10.12.2015, 12:10 Uhr

Wenn es irgenwie geht und es ein echter Herzenswunsch ist, würde ich den erfüllen und es bis auf eine Kleinigkeit dabei belassen. Dein Kind wird sich wahrscheinlich über echte Beats (die haben ja unter den Kindern so eine Art Kultstatus) mehr freuen, als über "Billig"-kopfhörer plus drei andere Geschenke.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Einstein-Mama am 10.12.2015, 12:42 Uhr

Ja, das hab ich mir fast auch schon gedacht. Also, dass er eben nur diese Beats bekommt. Der Herzenswunsch wäre ein eigener Elefant, übrigens.....hmpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von bobfahrer am 10.12.2015, 13:06 Uhr

http://www.ebay.de/itm/AKG-K-240-K-240-Studio-Kopfhorer-NEU-/381482596367?hash=item58d222780f:g:fXMAAOSwu-BWQaz-

Den hab ich, ein Studio Kopfhörer von AKG. Ich hab keine Ahnung wie hoch das Budget ist, aber dieser ist nicht nur von den Werten her so das man auch das hört was zu hören sein soll - er hat auchund das ist ein großes plus ein Kabel das man AM Kopfköhrer ausstecken kann UND so es defekt ist auch nachkaufen kann.

Vergleich bei den anderen die in Frage kommen die Werte, die vom AKG kannst du als Richtwerte hernehmen.

Es gibt soviel bunten Mist zu kaufen, da kann man grob sagen das man unter 50€ € nichts gescheweites bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von taram am 10.12.2015, 13:18 Uhr

Diese Beats sind doch nur eine Modeerscheinung - es gibt weitaus bessere Kopfhörer ...die Herstellung der Beats ...18 bis 36 Euro - habe ich mal gelesen, ob es stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Bookworm am 10.12.2015, 13:19 Uhr

Mein Sohn hat sein Jahren einen von AKG. Der war einmal zwischendurch kaputt, wurde aber von Amazon anstandslos getauscht/zurück genommen.

Bei Kopfhörern sollte man nicht allzusehr sparen, finde ich, denn wenn die Ohren erstmal kaputt/geschädigt sind, wird es schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Bookworm am 10.12.2015, 13:19 Uhr

Mein Sohn hat sein Jahren einen von AKG. Der war einmal zwischendurch kaputt, wurde aber von Amazon anstandslos getauscht/zurück genommen.

Bei Kopfhörern sollte man nicht allzusehr sparen, finde ich, denn wenn die Ohren erstmal kaputt/geschädigt sind, wird es schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von taram am 10.12.2015, 13:20 Uhr

http://de-de.sennheiser.com/urbanite-special?cvosrc=&cvokeywordID=sennheiser%20kopfh%C3%B6rer&utm_medium=ppc&utm_source=&utm_campaign=&utm_term=sennheiser%20kopfh%C3%B6rer

das ist gute Qualität und satter Sound

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer

Antwort von Einstein-Mama am 10.12.2015, 19:50 Uhr

Danke für eurer Anregungen! Er will nicht unbedingt Beats, weil er gerne mehrer Geschenke hätte. I
Beats hätte er auch nicht bekommen. Die AKG werden es werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.