Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 24.08.2014, 10:02 Uhr

Konstantin Wecker geht mir langsam gewaltig aus den Senkel!

Ich unterschreibe bei Marta, mein Weltbild war nie so "heil"... Und diese Konstantinklatsche bringt auch nichts, vor allem weder seine lang vergangene Koks Geschichte noch seine eheliche Treue oder nicht Treue noch der angeblich esoterische Hintergrund (auch immer gern für schwammige Schelte benutzt) seiner fb-"Freunde" verschlechtern die Weltlage. Einer singt, einer schreibt, einer schießt, einer zieht sich die Decke über den Kopf, einer springt vom Dach. Wollen wir die jetzt alle verurteilen? Bei fb lese ich nur, was ich lesen will und viele "öffentliche" Personen, deren Bücher ich z.B. schätze, trommeln dort so nervig, dass ich die Seite einfach wieder ent-like. Was aber einen anderen Menschen zum Nachdenken oder Handeln bringt, kann man nicht vorher wissen, deshalb darf er dort weiterpredigen, ohne dass ich in Wut verfalle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.