Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.01.2019, 22:44 Uhr

kommt immer drauf an

auf Situation, Stimmung und Bekanntschaftsgrad

aber ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten sich auf isolierte Punkte konzentrieren und eben nicht an ihre all inclusive Ökobilanz denken


Hier gab es mal eine Arztgattin, die viel bio gekauft hatte und in einer Diskussion andere Userinnen, die nicht gut betucht waren, ziemlich runtergemacht hat weil sie beim Discounter kauften. Gleicher Arztgattin hatte aber in einem Nachbarforum breit berichtet, dass der Arztgatte zur Entspannung irgendwelchen Motorsport treib und eben zum Spass über die Strassen heizte. Die habe ich auf den Widerspruch hingewiesen-eben dass defintiv ihre Gesamtbilanz nicht besser wäre- und sie war völlig beleidigt

oder- hatte ich im Weihnachtsforum berichtet- wir beheulen in der Behörde auch immer Umweltverschmutzung und wir hatten einen Weihnachtsflohmarkt, wo selbst gebrauchte Artikel mit gewissem Ranzigkeitsfaktor in Klarsichthülle mit roten Bändern verpackt wurde


in inzwischen höherem Lebensalter angekommen denke ich, dass nur eins hilft- das ganze unglaublich teuer zu machen


ich schone die Umwelt auch, aber immer dann besonders, wenn es mir eigenen finanziellen Nutzen bringt bzw Schaden forthält. Aus nur altruistischen Motiven weniger.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.