Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.01.2019, 15:40 Uhr

Äh, auch mal blöd gefragt:

Ich lese, was Du schreibst, mache mir meine Gedanken, und erzähle Dir,wie es ankommt.
DU hast gefragt, ob Du (vielleicht auch oberlehrerhaft? ) andere auf ihren Denkfehler mit den Flügen hinweisen solltest.
Ich finde Deine letzte Konklusion, auf die sich meine Antwort bezog, imemrn och in Distanz zu Dir.
Da steht nirgends:
Wir machen uns wohl alle.. zu wenig einen Kopf
oder:
Stimmt, die machen es so, ich anders, wir ruhen uns wohl alle irgendwo auf einem, "guten" Gewissen aus...
Im Gegenteil - ich zitiere:
"Ich bin überzeugt davon, dass viele wirklich glauben, umweltbewusst zu agieren und über eine gute Ökobilanz zu verfügen, obwohl sie mind. 1mal im Jahr in den Urlaub fliegen. "

Genau aus dem Grund, daß Du sicher mißverständlich rüberkämst und sich eben jeder woanders seine Ökobaustelle sucht und findet, hatte ich in meinem ersten Posting ja auch geschrieben,daß ich mich da raushalte und nicht dagegenhalte.
Wie auch?
Die Papier- und andere Flut zu Weihn. IST umweltschädlich - daß anderes dies auch ist, bestreitet ja auch keiner, sicher nicht mal die fliegenden Papierkritiker.

Gruß Ursel, DK
P.S.:
DIR ist vielleicht wichtig, sowas zu diskutieren - dies oben und dies mit mir.
Mir nicht, daher gibt es heirzu keinen weiteren Kommentar meinerseits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.