Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.06.2004, 12:05 Uhrzurück

Klarstellung! Auch @Tombombadil!

Hallo!

Erstmal möchte ich zugeben, daß meine Überschrift etwas populistisch war.

AAABER: Wie falsch kann ein Posting verstanden werden?!? Ich habe mit KEINEM Wort erwähnt, daß ich glaubte, er würde den Irakern Demokratie bringen.
Leider sind meine düstersten Prognosen erfüllt worden! Also bitte GENAU lesen.

Es ist aber noch etwas anderes wenn eine WELTMacht Menschenrechte so mit den Füßen tritt (s. Folterungen, Hinwegsetzen über alle Regeln keinen Angriffskrieg zu führen, Belügen der Welt mit dem Hintergrund endlich den Krieg zu starten).
Außerdem gibt es durchaus fatale Parallelen zwischen Hitler und Bush - zum Glück wird Bush nie so zum Zug kommen können, wie er will. Insoweit ist die Globalisierung und die Medienwelt Gold wert.
LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten