Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.06.2004, 12:05 Uhr

Klarstellung! Auch @Tombombadil!

Hallo!

Erstmal möchte ich zugeben, daß meine Überschrift etwas populistisch war.

AAABER: Wie falsch kann ein Posting verstanden werden?!? Ich habe mit KEINEM Wort erwähnt, daß ich glaubte, er würde den Irakern Demokratie bringen.
Leider sind meine düstersten Prognosen erfüllt worden! Also bitte GENAU lesen.

Es ist aber noch etwas anderes wenn eine WELTMacht Menschenrechte so mit den Füßen tritt (s. Folterungen, Hinwegsetzen über alle Regeln keinen Angriffskrieg zu führen, Belügen der Welt mit dem Hintergrund endlich den Krieg zu starten).
Außerdem gibt es durchaus fatale Parallelen zwischen Hitler und Bush - zum Glück wird Bush nie so zum Zug kommen können, wie er will. Insoweit ist die Globalisierung und die Medienwelt Gold wert.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.