Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomsmum am 03.06.2007, 12:18 Uhr

Kennt sich jemand mit Tinnitus aus? Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben!

... ich habe seit nun 2 Wochen Geräusche in beiden Ohren. (Ich hatte sehr viel Stress und Kummer!) Mal klingelt es, mal rauscht es, mal mehr mal weniger. Natürlich ist es nachts wenns still ist am schlimmsten. Ich bin gleich nachdem es aufgetreten ist zum Arzt und nehme seitdem Cortison und Trental (Blutverdünner). Ich habe panische Angst vor Tinnitus und denke 24 Stunden am Tag nur an meine Geräusche in den Ohren, auch wenn ich sie tagsüber nur selten realisiere. Und wenn ich sie nicht höre dann halte ich mir beide Ohren zu um zu gucken ob sie immer noch da sind! Bitte kann mir jemand sagen ob das weg geht? Ich habe zwei kleine Kinder und möchte wieder ein normales angstfreies Leben führen. Glaubt ihr es wird besser, wenn ich nicht so oft darüber nachdenke? Vielleicht kann mir jemand der sich ein bißchen mit Tinnitus auskennt was dazu schreiben ??!! Wär super lieb von Euch! Vielen Dank schon mal im Voraus! Achso einen Hörsturz hatte ich nicht. Wurde von 2 HNO Ärzten geprüft. Sind alles nur Nerven und Stress!

LG, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.