Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 19.03.2012, 12:03 Uhr

Kennt sich jemand aus ..... MRT, Neurologie

Ich würde mal zum HNO gehen, vielleicht steckt auch ein Vestibularis- Ausfall dahinter (Ausfall der Gleichgewichtsorgans).

Ansonsten Vorstellung beimGUTEN Neurologen mit ausführlicher neurologischer Untersuchung und DANN Entscheidung, welche Untersuchungen nötig sind.

Wichtiger als apparative Untersuchungen ist es doch erstmal, dass der Arzt sich durch klinische Untersuchung einen Überblick über die Neurologie des Patienten macht. DAS kann schon gute Hinweise geben - oder eben nicht. (Beispielsweise Tests des Gleichgewichtsorgans und Suche, ob andere neurologische Erscheinungen vorliegen)

An einen Tumor glaube ich nicht. Wenn das MRI 5 Monate her ist, müsste das ja was schnellwachsendes sein und dann hätte dein Mann vermutlich mehr Symptome.

Die Ursache kann allerdings auch psychosomatisch sein - stressbedingt findet man nicht selten solche unspezifischen Symptome. Kenne ich bei mir auch.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.