Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von philipp123 am 20.10.2005, 19:28 Uhrzurück

Kein Wunder, dass es solche schlimme

Krankheiten gibt, wenn man so wüst mit Tieren umgeht. DAS MUSS NICHT SEIN!!!!

Man geht so undankbar mit Tieren um, das ist eine echte Qual. Mir blutet das Herz wenn ich solche Bilder sehe. Wer kann denn so was tun?

Wenn man sieht wie man mit Schweinen und Rindern beim Schlachte umgeht oder eben jetzt den Hühnern. Es ist einfach nur noch widerlich und man sollte einfach weniger Fleisch essen. Wenn man sich mal bewusst macht was oder eher wen man da auf dem Teller hat, pfui Teufel.

Es ist auch die Schuld der Massenangeboten in den Supermärkten. Das ist nicht mehr normal, dass es Fleisch in Massen gibt, teils billiger als Gemüse.

Wo soll das noch enden?

Ich reduziere unseren Fleischverbrauch trastisch. Essen nur noch 1xpro Woche Fleisch vom Metzger.

LG Karoline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten