Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.11.2012, 16:56 Uhr

Kapuze verloren

Am ehesten beim Hersteller, denn sie muss ja auch passen.

Die Kapuzen sind immer das erste, was ich abmache. Braucht keiner, und beim Toben gehen sie ab und dann eben verloren - dann werde ich die Jacken auf dem Flohmarkt nicht mehr los. Für mich ist es auch ein Kaufkriterium, dass man die Kapuze abmachen kann. Wenn man sie nicht abmachen kann, dann reisst sie irgendwann ab und geht kaputt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.