Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 23.02.2007, 8:49 Uhr

Kann mir einer Helfen? Bauchstraffung

hi mara,

wenn das gewebe hauptsächlich fett ist, wird dir auch eine bauchstraffung nicht helfen, sondern eine kombination aus fettabsaugung und später dann eine bauchstraffung. du kriegst die schürze nur weg, wenn du JETZT diät machst (dauerhaft!), das fett abbaust und dann die haut straffen lässt. ich hatte rammi die links geschickt, die sie hier gepostet hat, es sind sowohl infos zu einer klinik (tschechien) als auch zu einem forum, in dem "leidensgenossinnen" posten. hat mir vor und nach der op gut geholfen, ich hab die straffung im april 2006 machen lassen (nach 60 kg abnahme).

die kasse zahlt nur, wenn du immense gesundheitliche probleme durch die schürze hast, z. b. ekzeme, pilze usw. und sogar dann sind manche kassen völlig stur und weigern sich zu zahlen. kliniken gibt es in deutschland ziemlich viele, du solltest dich - wenn du die op machen lässt - über die vereinigung der plastischen chirurigen einen arzt suchen. es sollte eine fachmann sein, "schönheitschirurg" darf sich so ziemlich jeder arzt mit einem skalpell nennen ;-)
die schmerzen nach der op sind bei jedem anders, ich persönlich hatte schon 2 tiefpunkte, an denen ich die op bereut hatte, aber das ist längst vergessen. du bist 2 - 3 wochen ziemlich platt, kannst kaum sitzen, geschweige denn heben. ist mit kind natürlich schwierig. in der klinik bist du zwischen 2 und 5 tage auf station, dann zu hause mit viel liegen, bisschen gehen und kaum sitzen.
wenn du noch fragen hast, ich helfe dir gerne, so weit ich kann.

lg
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.