Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 25.03.2021, 17:55 Uhr

Jobs, die ihr niemals machen würdet ... Versicherungsmakler, MDK, Aboverkäufer..

Ja, das sind alles Jobs, die mir auch keinen Spaß machen würden, aber bevor ich vom Staat lebe, würde ich auch diese Jobs übergangsweise annehmen und mir dann gleichzeitig was anderes suchen....

Ich kann mir eigentlich vieles vorstellen... Und ich mache heute auch Dinge, die hätte ich mir als Abiturientin weder vorstellen können, noch hätte ich sie machen wollen. Das Leben trägt einen halt manchmal einfach ganz woanders hin... Aber meist erweitert das den Horizont und das Wissen...

Was ich wirklich nicht könnte, wäre Soldatin sein, damit hätte ich Probleme. Polizistin allerdings ja....... Oder eben Leuten etwas aufschwatzen , das sie nicht haben wollen. Ansonsten kann ich mir sowohl Kanalarbeiter als auch Finanzamt vorstellen, auch Rentenstelle (genervte Kunden am Telefon, damit komme ich klar), ja MDK finde ich auch grenzwertig (da die ja immer versuchen, den Senioren die Leistungen zu verweigern), Versicherunsmakler oder Aboverkäufer wäre auch nicht meins. Immobilienmakler fände ich total spannend (ich schaue mir gerne Wohnungn und Häuser an) und da muss man auch kein Abzocker sein und verdient trotzdem gutes Geld... , Gebrauchtwagenverkläufer? Na ja, könnte mir besserers vorstellen, aber ich würde versuchen, das seriös aufzuziehen und wenn sich das rumspricht hat man bestimmt auch durch gute Mundpropaganda irgendwann viele Kunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.