Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 03.07.2016, 11:36 Uhr

Job - was würdet ihr tun?

Huhu!

Genau die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Bei uns gibt es auch viele verschiedene Abteilungen (ÖD) mit ganz unterschiedlichen Aufgaben. In der Abteilung, in der ich jetzt (seit der Zeit nach der Elternzeit) bin, ist es vom Aufgabengebiet nicht so mein Fall, ABER die Kollegen sind alle super, mit vielen treff ich mich auch mal privat, es ist einfach schön mit ihnen zu arbeiten. Auch die Chefs sind in Ordnung. Das ist alles ein Grund, warum ich mich nicht intern bewerbe. Ich persönlich finde das zwischenmenschliche einen Tick wichtiger wie den Arbeitsbereich. Aber da ist ja jeder unterschiedlich. Ich entnehme aber deinem Posting, das es bei dir ähnlich ist!

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.