Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.10.2005, 16:20 Uhrzurück

Re: Jetzt versteh ich´s

Du willst vorher schon mal DEIN Gepäck erleichtern, damit du mit deinen 2 Kleinen nicht so einen Pachstress hast.Also ich würde auch Bett, Windelvorat (soll ja Leute geben die nur eine Marke verwenden) oder Nahrungsmittel ( z. B bei Allergie geplagten Kindern und all so sperrigen Kram schicken, Nachttöpfchen, Wintergarderobe.... . Kommt darauf an wie lange du dann auch dort bleiben willst. Aber England ist ja nicht unbedingt aus der Welt. Dachte schon dein Mann geht auf ne Bohrinsel im Pazifik oder so :-))))))))
Gruß Johana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten