Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweeti am 07.10.2005, 19:12 Uhr

Montage

Hallo an alle, mein Mann geht im Januar für 8 Monate ins Ausland. Ich würde gern mit unseren beiden Kindern mal dorthin fliegen um ihn zu besuchen.Nun habe ich die Möglichkeit ein paar Sachen mit den Werkzeugkisten mitzuschicken. Was würdet Ihr mitschicken? Der Große ist dann, wenn wir fliegen, 3Jahre und 5 Monate und der Kleine 19 Monate. Vielen Dank für Eure Antwort.

 
4 Antworten:

Re: Montage

Antwort von JoVi66 am 07.10.2005, 20:35 Uhr

Wo arbeitet dein Mann denn ab Januar? Dann kann ich dir sagen, was ich "hinschicken" würde und ob ich mich an deiner Stelle selber dort hinschicken würde:-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montage Nachfrage

Antwort von faya am 07.10.2005, 22:04 Uhr

Habe ich das richtig verstanden:

Er ist schon weg und du schickst jetzt die Werkzeugkisten hinterher ?

Und irgendwann fliegst du vielleicht mit den Kindern auch mal hin ?

Kam nicht ganz klar rüber bei deinem Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montage Nachfrage

Antwort von Tweeti am 08.10.2005, 5:52 Uhr

Er fliegt am 2. Januar und ich will mit den Kindern für 6 wochen hin. Ach , er ist in dann in England. Das Reisebett für den Kleinen werde ich auf jeden fall mitschicken, Aber was noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versteh ich´s

Antwort von JoVi66 am 08.10.2005, 16:20 Uhr

Du willst vorher schon mal DEIN Gepäck erleichtern, damit du mit deinen 2 Kleinen nicht so einen Pachstress hast.Also ich würde auch Bett, Windelvorat (soll ja Leute geben die nur eine Marke verwenden) oder Nahrungsmittel ( z. B bei Allergie geplagten Kindern und all so sperrigen Kram schicken, Nachttöpfchen, Wintergarderobe.... . Kommt darauf an wie lange du dann auch dort bleiben willst. Aber England ist ja nicht unbedingt aus der Welt. Dachte schon dein Mann geht auf ne Bohrinsel im Pazifik oder so :-))))))))
Gruß Johana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.