Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 05.09.2005, 18:46 Uhr

Jessi.. wollt nur mal nachfragen,

ob du ein Eis bekommen hast?!
Oder warst du doch zu dumm? *g*

Jessi.. die kapieren einfach nicht, dass das Humor ist! Vielleicht ne komische Art von Humor *zugeb*
Aber ICH kann nun mal drüber lachen!

Und was die Kindererziehung angeht, die heut hier schon angesprochen wurde...

Meine Kinder sind froh, eine Mama zu haben, die auch mal über irgendeinen Blödsinn mit ihnen lachen kann.. statt immer nur zu schimpfen und nur nach Regeln zu leben!
Es hat alles seine Grenzen! Auch der Ernst!!! *g*

Ja.. ich weiß, der Spaß auch! Aber meine Spaßgrenze hab ich hier noch nicht erreicht! *gg*


@Werdet mal lockerer... Lachen ist gesund!!!!!! :o)))))


LG
Mare (die jetzt noch ein bisschen mit den Kids in den Garten geht... ja in den Garten! Meine Kinder müssen jetzt noch nicht ins Bett! :o)) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.