Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Raquel am 05.09.2005, 16:11 Uhrzurück

Re: hey gibst du etwa auf? *kopfschüttel*

Hallo

Eigentlich wollte ich heute mal lesen, was hier so über das gestrige Duell geschrieben wurde, welches ich aus der Schweiz mit Interesse verfolgt habe.

Ausnahmsweise habe ich mich nun mal durch den ganzen Unsinn von jessi und co. gelesen.

Mir ist echt total unklar, warum nicht mal Schluss ist mit der ganzen Provokation.

Meine Tochter lernt momentan im Kindergarten wo die Grenze ist und ab wann es einfach nicht mehr lustig ist sondern einfach nur noch nervtötend und respektlos gegenüber anderen.

Eigentlich tut mir jessi schon fast Leid, dass sie diesen "Spass an der Freude" überhaupt nötig hat.

Auch ich finde es sehr schade, dass viele, welche sehr interessante Postings geschrieben haben, momentan aus diesem Forum verschwunden sind.

Liebe Grüsse

Raquel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten