Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 28.02.2010, 18:52 Uhr

Jeder ist anders

Ihr werdet es auch nicht vorstellen können, aber auch andere Damen in anderen SS Foren haben nach einem schweren Schicksalsschlag die Foren verlassen auch mit Ankündigung.

Mit tut es wahnsinnig leid für die Mutter, für jede Mutter. Meine Cousine hat ja auch ihren Sohn am Tag der Geburt verloren (im KH waren keine Herztöne mehr da) und das kommt dann wieder hoch. Wie wir gewartet haben auf den Anruf, dass ihr Sohnemann da ist um dann zu hören, dass Kind war verstorben. Wie ich auf der Beerdigung sehen musste wie sie vorm Sarg zusammenbrach, wie ich heute noch sehen muss (5 Jahre danach), dass sie daran immer noch knabbert.

Und wie gesagt, ich bin im Moment einfach zu labil für all das. Wieso weshalb schreib ich hier oder im AE schon garnicht mehr.
Und mir Weltfremdheit zu unterstellen ist auch mal wieder typisch fürs Aktuell....da kann man immer wieder ordentlich den Molli machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.