Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.11.2015, 17:58 Uhr

jeder entshceidet selbst

wo seine "comfort zone" ist. und manches muß man einfach ertragen.
aber ich war zu der zeit, als PD "auftauchte" (der alter ego dahinter wurde kurz zuvor übrigens sogar als dumpfbacke beschimpft... es war also recht klar wer PD ist...) da, und habe daher verstanden, dass es ein überspitzen, absichtliches herausfordern der gegenpartei ist. aber gescheit gemacht, wie ich finde. kam brannte paris, waren die "und ihr seid nun glücklich mit unserer flüchtlingslawine?"-rufer schon da. PD hat das perfekt erkannt.
die tatsache dass er das unter PD macht, hat leena unter seelenhygiene verbucht und das ist die erklärung dahinter, die mir am meisten zusagt.
satire, ironie, polemik darf das. zynismus will ich gar nciht nennen, er hat ja durchaus das motiv, vielleicht jemanden damit zum nachdenken zu bringen.
und was maximums beiträge bei dir auslösen, dafür bist DU verantwortlich, nicht maximum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.