Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.11.2015, 15:15 Uhr

AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Feuerpferdchen, ich wollte esDir schon weiter oben entgegnen,aber hier paßt esauch:

Nicht die AfD macht mir Angst,wenn man mal wirklich von Angst reden will, sondern der Zuspruch, diese kritiklose Lemmingeartige Gefolgschaft.
Gehirn aus - wir folgen...
Die AfD hatalskonzepot doch nur ,daß sie dagegen sind, wie es jetzt(mit den Ausländern, vorherdem Euro) läuft.
Aber konstruktive machbare Lösungen haben sie eben nicht, shcon gar nicht in einem europäischen oder Weltgeflecht.
Das zu durchschauen ist eigentlich nicht schwer, trotzdem erkennen es viele eben nicht.

Zeichen setzen kann man anders.
Und was "das Volk wird nicht gefragt" betrifft:
Da wurde ja von DC gut gekontert --- NOCH leben wir in einer Demokratie, auch wenn sowohl IS-als auch rechte Fanatiker sowas als deutlich hinderlich zur Durchsetzung ihrer Interessen empfinden.
Meine Tochter war i mSommer imMyanmar und hat hautnah miterlebt,wie glücklich dieMenschen dort darüber sind, daß sie jetzt zur Wahl gehen durften,daßsie ihre Meinung äußern dürfen,daßsie Besucher aus dem Ausland haben undundund.
Wer nicht sieht, wieviel Glück wir haben, in diesem Teil der Welt zu leben, soltle sich mal ans andere Ende bewegen!
Es ist sicher keine vollkommene Demokratie, aber immer noch die beste, die es gibt.
Und wer unzufrieden ist, darf jederzeit nicht nur meckern, sondern sogar
aktiv mitarbeiten, etwas zu ändern!

Gruß Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.