Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 10.12.2005, 9:18 Uhrzurück

Ja, vallie, ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht

also von Lisa. Nicht von den Frisuren. Bin extra ganz lange wachgeblieben, damit ich ja nix verpasse (z.Z. wird ja so schnell gelöscht)...aber...nix.
Wie soll denn jetzt das WE werden? Ohne Adrenalin? Obwohl, dafür hat mein Mann heute morgen schon gesorgt.
Leon hat zwar heute GEburtstag, was meinen Mann aber nicht daran hindert gleich nach dem Aufstehen die Sau rauszulassen. Ohne Not und Grund. Schlechtes GEwissen? Er war die letzten beiden Abende bis ca 1 Uhr weg. Wo? Keine Ahnung, WEihnachtsfeier u.ä. Will´s auch gar net wissen.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten