Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.09.2017, 17:34 Uhr

ja, ihr habt recht----außerdem fehlen da

Rassistisch ist es für mich wegen der "Eingrenzung". Warum muss man da extra "ausländische Vergewaltiger" separieren - sollte es nicht egal sein welche Nationalität ein Vergewaltiger hat?

Und ja, mir ist es völlig egal WO auf der Welt Frauen, Männer oder Kinder Vergewaltigung werden - ich finde JEDE Vergewaltigung scheiße. Da unterscheide ich absolut gar nicht.

Und mir ist es auch völlig egal ob es ein deutscher Rassist ist, ein amerikanischer oder koreanischer. Auch hier unterscheide ich nicht. ich finde jeglichen Rassismus auf dieser Welt scheiße. Warum wird hier nicht zB geschrieben deutsche Rassisten?

Solange nach Nationalitäten, Hautfarben, Religionen, Geschlechter unterschieden wird ist eine Sache in meinen Augen grenzwertig - bestenfalls. Diese Unterscheidung sollte es in der heutigen Zeit nicht mehr geben - auf KEINEM Gebiet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.