Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.09.2017, 17:52 Uhr

Häh? Da STEHT doch in dem Bild deutsche Rassisten....

Ok, Asche auf mein haupt, das deutsche Rassisten hatte ich jetzt glatt schon überlesen. Für den Aspekt entschuldige ich mich also.

Aber ansonsten empfinde ich es halt als grenzwertig wenn da steht ausländisch. nicht umsonst schrieb ich ja, meiner Meinung nach...

Dir mag es egal sein, mir halt nicht. Weil es eben genau der Kritikpunkt ist der mir hier im Forum seit 2 Jahren so massiv aufstößt. Und was ich eben genau so lange schon versuche zu erklären und dafür nicht selten Spott und Häme oder gar gleich Beleidigungen und Unterstellungen im Gegenzug bekommen.

Ich kann einem Bild wo eben nach Nationalitäten unterschieden wird eben nicht voll zustimmen, das geht mir einfache gegen den Strich. ist mit meinen Bild von Gleichbehandlung einfach nicht vereinbar. das mag dir komisch vorkommen, aber für mich ist das eben wichtig. Schade das man genau das nicht auch mal akzeptieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.