Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.09.2017, 21:52 Uhr

ivette

ich habe noch nie in irgendeiner publikation davon gelesen, dass die Partei ein "Feind" wäre. Doof vielleicht, nicht wählbar, fragwürdig - ok. Aber den Titel Feind höre ich das erste Mal von dir.

Die Nachricht entsteht ja bekanntlich auch beim Empfänger, vielleicht hörst und siehst Du schlichtweg anders in deine Welt hinein als ich in meine. Und empfindest da eine gewisse Ungerechtigkeit. Mag sein.

Ich will zumindest keine sich zu einer demokratischen Wahl antretende Partei als "Feind" betitelt wissen. Und das Wort kam von Dir, denk da mal drüber nach. Dss hat für mich was von Uli Steins "Dagegen" pinguin (wenn die 90er ihn bitte kurz ausleihen wollen...)

mir scheint sowieso dass sich nicht annähernd so viele Menschen wie es vorschwindeln mit Wahlprogrammen beschäftigen... sie machen ihr Kreuz halt da, wo sie "abgeholt" werden, thematisch. Sollen sie. Jeder wo er will.

Aber kinners, bitte nicht NICHT-wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.