Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.09.2017, 21:30 Uhr

ivette

du sprichst von "feinden"? das zeugt nicht von sehr viel souveränität. so etwas nennt man mitbewerber in einer demokratie, eigetlich.
aber zum ganzen themenkomplex gefällt mir dieser kommentar hier außerordentlich gut:
" Man stellt fest, wie unbedeutend die AFD eigentlich ist. Man spielt eine kleine Oppositionspartei hoch, als handele es sich um den Herrscher der Welt, der uns alle in den Abgrund führt. Einmal das große Ganze, die Weltpolitik betrachtet und dieser ununterbrochene ewige Aufstand wegen der AFD wirkt einfach nur noch peinlich.

Für die Weltpolitik ist es völlig wurscht, ob die AFD 6 oder 8% bekommt. Die Deutschen machen das "Problem" nur viel größer, als es ist.

Genauso wenig, wie wir zur neuen Sowjetunion werden, wenn die Linke auf 10% kommt, werden wir zum Nazi-Regime, wenn die AFD auf dasselbe Ergebnis kommt."

und spätestens wenn sie mit im bundestag sitzen werden sie sich in den ausschüssen sehr schnell ins abseits schiessen, denn fachlich ist da glaube ich nicht viel qualitatives zu erwarten. aber wer seine stimme dahin geben möchte: bitte....

ich hoffe sogar, sie kommen in den bundestag, denn falls nicht, dann kommt sicher ganz schnell der ruf nach wahlbetrug und fake und so...

lasst sie ruhig mitspielen im bundestag. wer war nochmal die DVU? erinnert sich noch jemand an die republikaner? also.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.