Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franke am 21.12.2013, 22:41 Uhr

Ist der Stefan Raab krank oder war gerade sportliche Höchstleistung gefragt?

. . . weil er ständig hustet.

Habe erst jetzt zu Pro 7 gezappt.

 
5 Antworten:

Re: Ist der Stefan Raab krank oder war gerade sportliche Höchstleistung gefragt?

Antwort von SchwesterRabiata am 21.12.2013, 22:52 Uhr

Das erste Spiel war ungefähr so interessant wie Topfschlagen... da hatte ich schon keine Lust mehr ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Stefan Raab krank oder war gerade sportliche Höchstleistung gefragt?

Antwort von Christine70 am 22.12.2013, 0:08 Uhr

ich wollte es gucken, aber dieses ewige gehuste hat mich genervt. klar, wenn er krank ist, kann er nix dafür, aber manchmal kommt es etwas gekünstelt rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Stefan Raab krank oder war gerade sportliche Höchstleistung gefragt?

Antwort von Leena am 22.12.2013, 9:56 Uhr

Ich hab's geschaut, fand auch schon das erste Spiel bestechend einfach, bin aber trotzdem irgendwann eingeschlafen...

Dafür schaue ich mir nachher den Rest in der Wiederholung an. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Stefan Raab krank oder war gerade sportliche Höchstleistung gefragt?

Antwort von SchwesterRabiata am 22.12.2013, 10:45 Uhr

Ich fand den Typen schon total doof, von den 5 Kandidaten war er derjenigen wo ich dachte, die wählen den eh nicht, pustekuchen, genau der wurde genommen. Ich fand den urbayrischen Kletterer toll.... ;-)
Nun hat der Doofe 3 Millionenen und wie ich gerade las, machte er wohl im Laufe der Sendung genau die unsympathische Figur, wie es von Anfang an zu erwarten war. Das war das erstemal, daß ich zu Anfang der Show hoffte, daß Raab gewinnt, weil ich es dem nicht gegönnt hab... schade eigentlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sr Rabiata, genau das hatte ich mir auchgedacht.... So ein Ar.. Sch

Antwort von peekaboo am 22.12.2013, 20:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.